Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 19.05.2023, 8:27 Uhr

Patrick Graichen- Der letzte Fehler war der Fehler zuviel

Graichen erhält jetzt für seine knapp 1,5 jährige „Tätigkeit“ auch noch eine fürstliche Pension, die die wenigsten nicht mal nach 45 Jahren Erwerbstätigkeit erwarten können.

Und wie soll eigentlich das Problem der Mietshäuser mit Gaseinzelthermen gelöst werden? Eine Umrüstung ist nur mit extrem hohen Kosten möglich. Die Mieterinnen und Mieter müssten für den Umbau ihre Wohnungen mehrere Monate verlassen. Schlimm ist auch, dass durch die ab 2027 beschlossene Erhöhung der CO2 Abgabe Gas und Heizöl für Millionen Menschen unbezahlbar teuer werden. Als Mieterinnen und Mieter haben sie keine Chance der von der Politik beschlossenen Verteuerung zu entgehen. Millionen Menschen werden mit Vorsatz durch die Beschlüsse der Politik in Armut landen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.