Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 19.05.2023, 7:31 Uhr

Dots: der Kinderbuchautor versteht was von seinem Fach? Von welchem denn?

Graichen versteht was von seinem Fach, trotzdem ist er zu Recht gegangen worden. Wie vielen anderen fehlt ihm einfach der moralische Kompass. Das macht man einfach nicht.

Habeck versteht was von seinem Fach und macht einen guten Job? Wie man zu dieser Ansicht kommt ist mir echt schleierhaft, das grenzt schon an Realitätsverlust.
Bis jetzt hat er noch gar nichts gerissen (man muss nur mal dieses unsägliche Heizungsgesetz beziehungsweise die Gasumlage betrachten) und ich denke, der Verlust von Graichen schmerzt ihn sehr, denn Kompetenz bringt er selbst überhaupt nicht mit. Woher auch? Schlimm ist natürlich, wenn Habeck jetzt über seine Affäre stolpert und auch noch den Hut nehmen muss, wer soll denn dann nachkommen? Was Besseres haben die nicht zu bieten.
Ideologische Schwätzer ohne Fachkenntnis ist alles was die Grünen zu bieten haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.