Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 18.05.2023, 21:20 Uhr

Patrick Graichen- Der letzte Fehler war der Fehler zuviel - Nachtrag...

Ich bin ganz bei dir. Von Habeck halte ich eigentlich wirklich viel, aber dieses komische Heizungsgesetz geht völlig an der Realität vorbei. Von der Finanzierbarkeit mal abgesehen, wer soll denn das Ganze umsetzen? Handwerker wachsen nicht auf Bäumen. Für Neubauten kann man so etwas machen, aber doch nicht für Bestandsbauten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.