Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 19.05.2023, 9:12 Uhr

Patrick Graichen- Der letzte Fehler war der Fehler zuviel

Also, die fürstlichen Bezüge Graichens im einstweiligen Ruhestand triggern. Mich auch. Eben weil er wegen nachweisbarer Verfehlungen in den einstweiligen Ruhestand versetzt wurde, also "schuldhaft". Normalerweise finde ich das ok. Nach der letzten Wahl hat es zwei ehemalige Kollegen von mir getroffen. Die waren aus einem zuvor schwarzen HAus, über lange Zeit, selber schwarz und auf einmal stand die neue rote Hausleitung im Zimmer und aus wars. Das ist rechtlich möglich, also gut- aber deren Amtsführung war untadelig. Da finde ich die Alimentation in Ordnung. Hier- ich sag mal so: das tut weh.

Mit den Gasthermen pro Wohnung - ja, auch so eine Konstellation, über die sich keiner der Gesetzesersteller Gedanke gemacht hat. Das meine ich ja- handwerklich schlecht, und das schürt Besorgnis. Dots schrieb ja ganz locker, daß "der Bund da irgendwie für bezahle, fördere"- das hätte meiner Ansicht nach beim Gesetz gleich mitgeregelt gehört. Zumal ich das nicht für ausgemacht halte. Ganz viele werden keine Förderung erhalten.

Und dann wird es über die co 2 Bepreisung laufen. Gerade in Mietwohnungen-und dann werden gerade MIeter bluten. Jedenfalls, es bleibt spannend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.