Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 20.05.2023, 8:58 Uhr

Patrick Graichen- Der letzte Fehler war der Fehler zuviel

Mann o Meter. Hier von Gleichbehandlung sprechen, aber undifferenziert in jedes Hexenjagd-Horn blasen….

Ein Scholz (Kanzler und Finanzskandalist), ein Scheuer (hyper-korrupter Verkehrsminister), ein Spahn (Maskenaffären Gesundheitsminister), ein Kohl (bestechlicher Kanzler), ein Strauss
Kosteten den Steuerzahler MILLIARDEN und regierten munter weiter!

An Deinem Post entspricht so vieles nicht der Wahrheit.

Wir haben JETZT die letzte Chance, endlich die Energiewende aufzugleisen und den Klimawandel zu verlangsamen. Und ja - da wird es einschneidigungen und kosten geben - aber das ist die Quittung für eine Neoliberale Wirtschaftspolitik der letzten 50 Jahre. Wir müssen halt jetzt Kisten Schultern, die unsere lieben Eltern und Großeltern einfach an uns und unsere Kinder weiter geschoben haben.

Und leider sitzen wir alle in einem Boot - there is no other planet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.