Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frida19 am 20.05.2023, 14:51 Uhr

Genau DAS berücksichtigen die Energiewende Brüllet gar nicht

Und gleichzeitig kann es so ja auch nicht weiter gehen.
Es muss ja etwas passieren. Letzte Chance sozusagen. Und das kostet nun mal.
Es ist halt unfair, das nicht viel eher ernsthaft begonnen wurde das Ruder herumzureißen, sondern einfach nur weiter geschoben wurde.
Wir können jetzt nicht mehr weiter schieben.
Da können wir uns jetzt sträuben und winden so viel wie wir wollen.
Wir müssen etwas verändern. Gestern!
Und leider an sehr vielen Stellen möglichst gleichzeitig.

Letztlich werden wir wohl ganz viele Dinge ganz neu denken müssen, was zu großen Aufschreien führen wird, weil das ein "raus aus der Komfortzone" heißt.
Veränderungen sind einfach oft unbequem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.