Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 18.05.2023, 23:17 Uhr

Patrick Graichen- Der letzte Fehler war der Fehler zuviel - Nachtrag...

Gestern erst einen Bericht gelesen. Material und Manpower sind gar kein Problem mehr bei der Umsetzung. Das ist zu schaffen. Es muss au h nicht jeder auf Erdwärme umsteigen. Ist ja nicht so als gäbe es in Zukunft nur noch das System.

Auch solar geht jetzt fix. Heute bestellen und in 4 Wochen ist das Teil auf dem Dach. Was aktuell noch dauert, sind die Akkus. Aber auch das wird sich bald erledigt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.