Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 19.05.2023, 13:35 Uhr

Leena- völlig andere Situation

"Willst Du mit jetzt einreden, die Ausschreibung sei sauber abgelaufen und würde halten?"

Wo schreibt sie das denn? Dafür, dass Graichen jetzt gehen muss, hat aber wirklich die Förderung für den BUND den Ausschlag gegeben. Das war genau der "eine Fehler zu viel", der Habeck "in der Gesamtschau" veranlasst hat, ihn zu entlassen, darauf bezieht sich doch auch Benediktes Beitrag. Es heißt aber trotzdem nicht, dass die Sache bei der Ausschreibung "korrekt" gelaufen wäre. Das hat meines Wissens auch niemand behauptet.

Unwahre und komplett überzogene Behauptungen (dass es im BMWK clan- oder mafiaähnliche Strukturen gäbe) hat es doch außerdem wirklich gegeben, und zwar nicht nur von rechtsextremen und pro-russischen Akteuren, sondern von Seiten der Union. Das hier sagt Lobbycontrol dazu: https://www.merkur.de/politik/habeck-news-graichen-trauzeuge-affaere-filz-clan-mafia-vorwuerfe-kritik-lobby-ministerium-92282342.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.