Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 18.05.2023, 19:32 Uhr

Patrick Graichen- Der letzte Fehler war der Fehler zuviel - Nachtrag...

... ich hoffe sehr, dass Habeck nicht über diese "Trauzeugen-Affäre" stolpert. Das wäre ein herber Verlust im Bundeswirtschaftsministerium, schon Graichen ist ein Verlust, denn der hat wirklich gute Arbeit geleistet. Falls Habeck wirklich stolpern sollte, hinterließe er Riesen-Fußstapfen.

Irgendwo las ich, dass sich Altmaier schon für die nächste Legislaturperiode als BuWiMi warmläuft. Mir läuft es bei dieser Aussicht ehrlich gesagt kalt den Rücken herunter. Ich will keinen Wirtschaftsminister mehr, der seine politischen Programme bei RWE abschreibt. Wenn jemand den Begriff "Vetternwirtschaft" mit Inhalt füllen kann, dann er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.