Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 19.05.2023, 10:22 Uhr

Patrick Graichen- Der letzte Fehler war der Fehler zuviel - Nachtrag...

Nur kurz zu zwei Sachen, ich muss arbeiten und habe nicht viel Zeit:

Den Artikel hatte ich verlinkt, um darauf hinzuweisen, dass wir keineswegs "vorpreschen", sondern dass es in anderen Ländern (Frankreich und die Niederlande werden hier exemplarisch erwähnt, für DK gilt das m. E. auch) schon länger entsprechende Gesetze gibt, wobei natürlich die Voraussetzungen unterschiedlich sind. In Deutschland ist der geplante Zeitraum von der Verabschiedung des Gesetzes bis zur Umsetzung deutlich kürzer. Ob man das der aktuellen Regierung anlasten kann, kann man sich natürlich auch fragen. Wir haben in dem Bereich ja sehr lange selig geschlafen.

Was die geplanten Förderungen angeht, wurde da nicht erst vor kurzem ein neues Förderkonzept mit verschiedenen Elementen beschlossen? Ich gestehe aber, dass ich die genauen Rahmenbedingungen nicht kenne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.