Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frida19 am 20.05.2023, 13:49 Uhr

Nö. Nicht alle. Erklär dann uns, bitte, wie es mit den vermieteten Wohnungrn

Ja glaubst Du, da bleibt alles, wie es ist?
Da wird auch saniert werden und die Kosten werden an die Mieter weiter gegeben. Nicht auf einmal, aber über mehrere Jahre über die Miete.
Und für viele ist auch diese erneute Mietsteigerung existenziell, denn für viele Mieter sind die Mieten jetzt schon kaum noch tragbar.
Viele Mieter sind nämlich nicht aus dem Grund Mieter, weil sie keine Lust auf ein Eigenheim haben, sondern weil sie sich keins leisten können.
Umziehen in eine billigere Wohnung geht aber auch nicht, denn es gibt keine. Der Markt ist leer.
Mal kann knapp zusammengefasst.
Und ja - die Wohnungsbaugesellschaften müssen in Vorleistung gehen. Das ist so!
Und auch das muss man sich erstmal leisten können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.