Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 20.05.2023, 16:39 Uhr

Patrick Graichen- Der letzte Fehler war der Fehler zuviel

Ganz allgemein, also jetzt nicht auf die Vorgänge um Habeck bezogen, bin ich bei so etwas zwiegespalten. Einerseits hat das natürlich ein "Gschmäckle" und löst irgendwie ein ungutes Gefühl aus, wie Entscheidungen zustande kommen, was wie gefördert wird etc., auch bei mir. Andererseits: wenn die Qualifikationen an sich stimmen und die Leute ihren Job gut machen (was ja im Politikbetrieb oft Ansichtssache ist, egal, ob persönliche Beziehungen zum Minister bestehen oder nicht) ...

Eng wird's halt in der Politik für die Betroffenen und Verantwortlichen immer dann, wenn es gerade eh nicht so rund läuft. Dann kann so etwas Kopf und Kragen kosten, auch wenn die Probleme gar nichts mit der Vetterleswirtschaft an sich zu tun haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.