Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 22.05.2023, 9:15 Uhr

natürlich nicht

"Du rückst alle, die das anprangern, in die rechtsextreme Schmudddelecke"

Nein, da hast du dich in Rage gedacht und geschrieben. Wir sehen die Affäre unterschiedlich, und ich bewerte die Aussagen einiger Unionspolitiker, die selbst Dreck am Stecken haben, als vollkommen überzogen. Die Nähe ihrer Aussagen zu denen von Rechtsextremen oder Russenbots hat Sille hergestellt, dass ich User hier, die die Graichen-Affäre dramatischer sehen als ich, als rechtsextrem bewerte, hast du dir ausgedacht, warum auch immer.

Mehr gedenke ich jetzt auch nicht zum Thema zu schreiben, zumal du hier sowieso nur von der Seite reingegrätscht bist. Ich wollte eigentlich nur auf Sille74 antworten, deine Bewertung meiner Einschätzung in dem Zusammenhang und meiner politischen Aussagen generell interessiert mich - mit Verlaub - nicht die Bohne. Weil ich generell keine Lust habe, mich von Leuten, die meinen, sie hätten den Durchblick und die Weisheit gepachtet, bewerten lasse. Auch nicht, wenn sie mir abschließend eine "schöne Arbeitswoche" wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.