Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 18.05.2023, 21:03 Uhr

Patrick Graichen- Der letzte Fehler war der Fehler zuviel

Das las ich heute auch. Ich frag mich dann aber immer, ob man so viele bessere Nachfolger hat, auch wenn die Optik da schon in ziemlicher Schieflage ist.

Zumindest wird das Energiegesetz jetzt eine Zeit lang ausgebremst werden. Dürfte auch für Österreich gelten, weil man sich in solchen Dingen ganz gern am Nachbarn orientiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.