Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 20.05.2023, 17:06 Uhr

Leena- völlig andere Situation

Schlagworte, plakative Aussagen, Übertreibung und in gewisser Weise auch Skandlisierung gehören doch, insbesondere in einer solchen Situation, zum Geschäft der Opposotion. Das konnten und können doch auch die Grünen gut ...

Ich finde ja, dass dieses dauernde Verknüpfen der (m.E. einzigen) ernstzunehmenden (weil nicht über die Ränder zum Exrremen gehenden) Oppositionspartei mit antidemokratischen Gruppierungen äußerst ungut. Das spaltet und schürt m.E. das Misstrauen in unser politisches System fast so, wie die Behauptungen hier würden Wahlen manipuliert u. dgl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.