Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 21.05.2023, 14:37 Uhr

Sorry, muss mich korrigieren...

... ich habe gerade noch mal nachgelesen. Ich habe geschrieben "nicht nur, sondern auch". Das ist natürlich ein Unterschied. Allerdings muss ich offen zugeben, dass ich gar keine rechtsextremen Kommentare zum Thema gelesen habe, die in Richtung "Mafia" oder "Clan" gingen. Die AfD hat ja gleich ganz tief in die Schmuddelkiste gegriffen, als sie von "parasitären Strukturen im BMWK" schrieb.

Also ja, sorry dafür. Trotzdem wollte ich damit nicht die Union und die rechtsextreme Schmuddelecke gleichsetzen, zumal die Vorgänge an sich schon vollkommen ausreichen, um sie oppositionspolitisch auszuschlachten. Das war ja nun wirklich kein Ruhmesblatt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.