Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 21.05.2023, 21:14 Uhr

natürlich nicht

Hase,

"da hat einer einen Bock geschossen" ist doch ein weiterer Euphemismus. Keinen Deut besser als "kein Ruhmesblatt". Die Grünen, nach außen immer als korrekt und sauber auftretend, präsentieren sich sich eben als unglaublich filzig. Und wenn Du immer auf andere politiker verweist- Jürgen Möllemann ist zurückgetreten, weil er auf Amtspapier für einen Chip eines bekannten geworben hatte. GEWORBEN. ZURÜCkGETRETEN. SELBER. SCHNELL. Aber das ist egal für den Fall jetzt. Vorbei. Geschichte. Hat nichts damit zu tin. Habeck hingegen hat Graichen in den einstweiligen Ruhestand versetzt. Hast Du irgendwo gelesen, dass er zurückgetreten ist? Unrechtsbewußt war? Nein. Habeck hat die Notbremse gezogen.

und wie oben geschrieben- Du rückst alle, die das anprangern, in die rechtsextreme Schmudddelecke und versuchst, das ganze als "Bock", kein Ruhmesblatt" zu verbrämen. Es ist aber deutlich mehr........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.