Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 07.08.2018, 16:24 Uhr

Nochmal die Frage

Özil ist DAS Beispiel überhaupt, weil er diese ganze Rassismus-Diskussion doch erst ins Laufen gebracht hat oder ist dir der Zusammenhang wirklich nicht bewusst?

Und wie schön, dass bei dir langsam der Groschen fällt: auch du erkennst, dass manche sich in eine Ecke gedrückt fühlen, wobei nicht die von ihnen vorgeschobene Diskriminierung der Grund ist sondern ihr Verhalten das Problem darstellt.

Du magst dich an "schräger Vogel" stoßen, aber wir alle kennen solche Leute und ich bin nicht für deren Seelenheil zuständig. Zumindest gehe ich da nicht auf Leute zu, die mir nicht nahe stehen um ihnen einen Besuch beim Psychiater nahezulegen. Auch wenn ich die Welt gerne retten würde, so liegt das ganz klar außerhalb meiner Befähigung und kümmere mich daher lieber um meinen persönlichen Famillien- und Freundeskreis.

Im übrigen kann ich deine Hoffnung, dass sich jemand über mich despiktierlich äußert (huch, wie böse du doch sein kannst) ganz sicher sogar bestätigen. Aber genau das geht mir knapp am Hintern vorbei. Ich bin nicht der Typ, der sich an Meinungen Fremder festfrisst und deswegen in die Opferrolle stürzt. Ich spreche meine Meinung offen aus, dafür brauche ich nicht lästern. Ich lebe mein Leben für mich und nicht für andere. Daher war es mir schon immer egal, was andere über mich denken und ich bedaure jeden, der das nicht kann! Ernsthaft!

So verschieden sind die Menschen nunmal. Manche fühlen sich angegriffen, egal was man sagt und anderen geht es knapp wo vorbei. Egal welcher Typ man ist, damit muss jeder mehr oder weniger klarkommen und zwar unabhängig von Herkunft oder Geschlecht etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.