Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 06.08.2018, 16:56 Uhr

Diskriminierung wegen Herkunft in Deutschland

Da ich in einem Viertel wohne, in dem es so gut wies keine Bio-Deutschen mehr gibt, kommt mir das alles so fern vor. Viele Osteuropäer hier haben es nicht mit den Moslems. Die wiederum sind auch keine homogene Menge.
Auf die eine Seite die Deutschen zu stellen und auf die andere die Ausländer geht doch kpl.an der Lebenswirklichkeit vorbei.

Ich persönlich kenne aber nur eine Gruppe, die man ungestraft anfeinden und diskriminieren darf und das sind Menschen mit zu viel Pfunden. Geht schon bei Kindern los. Was man da erlebt, spottet jeder Beschreibung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.