Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 07.08.2018, 14:17 Uhr

Nochmal die Frage

Strudel, meinen Text nicht gelesen oder nicht verstanden?

Ich schrieb, dass eine sich auf Grund ihres Alters diskriminiert fühlte, es war aber ihre Art, die unangenehm war.

Eine fühlte sich als Frau diskriminiert, obwohl sie einfach ein völlig schräger Vogel war.

Und wenn ich mit einer gewissen Haltung schon irgendwo hingehe, dann kann es sein, dass mir diese Haltung im Gesicht abzulesen ist und sofort auf Gegenwehr stößt. Wenn Frau Reeves schon beim Bäcker erkennt, wer sie nicht bedient, dann kann es auch an der Ausstrahlung liegen? Wobei ich es beim Bäcker nur so kenne, dass man der Reihe nach bedient wird, inzwischen werden sogar Kinder nicht mehr übergangen, was ich in meiner Jugend ständig erlebt habe.

Und ich schrieb, dass ich sie nicht mag, weil sie so eine komische monotone Art beim Reden hat, stört mich persönich bei Moderatoren. Da kamst du dann gleich damit rüber, was ihrem Bruder widerfahren ist. Hat aber doch nichts mit der Situation beim Bäcker zu tun, oder vertue ich mich jetzt? Also bitte, wer liefert denn hier schräge Hongkong-Vergleiche?

Und ich schrieb auch, dass meine Tochter motzte, weil sich das Mädchen verspätete. In der Bullenhitze am kleinen Bahnhof ohne Sonnenschutz zu hocken, kann dann den Ton verständlicherweise verschärfen. Und was ist das für eine behämmerte Reaktion sich dann auf seinen Migrationshintergrund zu berufen? Wir wäre es mit einer einfachen Entschuldigung? Würde meine Tochter im umgekehrten Fall doch auch machen.

Und meine Kernaussage war, dass es sich durchgesetzt hat, laut Rassismus zu brüllen, ohne das eigene Benehmen in Frage zu stellen. Özil ist dafür auch noch ein Paradebeispiel. Feiert einen türkischen Hitler, wird dafür kritisiert und schreit nach Rassismus. DAS ist das Problem, was ich vielfach sehe. Und da offenbar sofort viele zustimmen, ist damit der Freibrief für schlechtes Benehmen erteilt. Prima!

Und das finde ich völlig falsch! Wer das nicht versteht, dem kann ich leider nicht weiterhelfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.