Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 07.08.2018, 11:40 Uhr

Lieber Himmel

Ich sehe das weitenteils anders, weisst Du ja, aber hier nur zwei Punkte von Dir:

Der Diskriminierte hat immer recht.

"Gefährlich ist diese subtile Art, die auch mit dieser Aufzählung von Beispielen selbsterfahrener Ungerechtigkeit einhergeht, die oftmals nicht einmal was mit echter Diskriminierung zu tun haben,sondern nur erzählen, wie übel einem selbst doch mitgespielt wurde - ach ja..."

Was ist denn jetzt auf einmal "echte Diskriminierung"? Es reicht doch, dass man sich diskriminiert fühlt.


Widersprüchlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.