Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.08.2018, 12:04 Uhr

Lieber Himmel

Ja, weiß ich.
Ich habe Dir ja auch nicht zugestimmt, sondern Falbala und STT.

Stimmt.
Weißer Schimmel - es sei denn,w ie unterscheiden zwischen gefühlter, subjektiver Diskriminierung und dann wirklich objektiver.
Schließlich finden einige nicht mal etwas dabei, "Neger" und "Zigeuner" zu sagen --- eben nur,weil SIE ja nicht die Diskriminierten sind.

Aber das kann Haarspalterei werden.

Und natürlich muß es richtig heißen: Der Diskriminierte hat immer Recht.

Allerdings hoffe ich, daß das alle nur auf die Diskussionspunkte beziehen, d.h. der Diskriminierte hat das Recht, sich so zu fühlen. Er hat auch das Recht, Diskriminierung anzuprangern oder darauf aufmerksam zu machen.
Natürlich hat er nicht immer Recht, wenn es um andere Punkte geht.
Er kann also nicht einfach Gesetze brechen oder auch "nur" Recht haben, wenn er behauptet, 2+2 = 5 oder im Unterricht/zur Arbeit zu spät kommt oder so. .

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.