Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 06.08.2018, 19:53 Uhr

Diskriminierung wegen Herkunft in Deutschland

Interessant ist, das Rassismus primär erst mal nur von Weißen ausgeht, obwohl die weiße Bevölkerung gerade mal 8 % ausmacht.
Als Gegenargument gab es in letzter Zeit einige interessante Artikel zum Thema Rassismus gegen Deutsche / Weiße zu lesen, was im Endeffekt gar nicht sein darf und kann, laut der Stimmungsmacher unserer linken Medien und deren Konsumenten.
Mein Sohn war ganz klar Rassismus an seiner Multi Kulti Grundschule ausgesetzt weil er nicht gruppenbildend, fußballbolzend ins Weltbild der Türken und Nordafrikaner passte.
Mein türkischer Friseur erwähnte genau zu diesem Thema , dass die meisten seiner Landsleute extrem rassistisch gegenüber Deutschen seien, daher gerne unter sich blieben, aber Deutsche zu buckelig und blöd sein, dieses zu erkennen, und lieber weggucken und den Mund halten aus Angst, als rassistisch eingestuft zu werden.

Viele Afrikaner ticken da wohl ähnlich, von daher gibt es einen Rassismus, den wir uns hier reinholen und der damit zwangsläufig immer präsenter wird, durch Menschen die das so nicht hinnehmen möchten und daher als Nazi und Rassist betitelt werden. Für mich haben sich beide Begriffe abgenutzt, und es ist die Quintessenz der Regierung, mit welcher offensichtlich viele nicht einverstanden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.