Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.08.2018, 13:11 Uhr

Aber es geht doch um strukturellen Rassismus

Ja, aber es geht AUCH um denBäckerladen (und um es doch nochmal hochzuholen:) Özil.

Da denke ich übrigens auch, daß der sicheri n jungen Jahren so einiges schlucken durfte und sein Selbstbewußtsein antrainieren mußte - wie jeder andere Fußballer sicher sowieso auch.
Diaß er jetzt nach Jahren die just in seiner Situation die Rassismuskeule rausholt, ist unglücklich und sogar kontraproduktiv,. Trotzdem will ich ihm, niemals absprechen, Diskriminierung erfahren zu haben.
Oft ist sie ben nicht meßbar, objektiv belegbar, genauso wenig wie Sexismus.


Und es geht eben um beides -
aber eigentlich stimme ich Dir in dieser Diskussion ja bislang ungeteilt zu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.