Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 06.08.2018, 16:33 Uhr

Diskriminierung wegen Herkunft in Deutschland

Also ich kann es nicht verstehen wieso man jemanden nach rein nach dem oberflächlichem Aussehen einordnet. Dazu kommt Kleidung, Körperhaltung, Sprache und Ausdrucksweise.

Ich habe schon so viele Menschen erlebt, die schwarz, weiß, andere Augenproportionen etc pp, als hier üblich und die nie deswegen diskriminiert wurden, dafür strake Asthmatiker und Allergiker sehr wohl.

Ich glaube es liegt viel an der inneren Haltung , eben was jemand ausstrahlt , wenn Du in der Gesellschaft aufgewachsen bist, dann weißt Du auch wie Du Dich selbstbewußt zu geben hast, dann wird man auch nicht erniedrigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.