Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 06.08.2018, 18:13 Uhr

Diskriminierung wegen Herkunft in Deutschland

Es ist also extrem schwer sich so zu verhalten wie man selbst behandelt werden will?
Die üblichen moralischen Benimmregeln die jeder irgendwo lernt, sind davon abhängig welchen ausländischen oder nichtausländischen Hintergrund diese Person hat?

Und die jungen Männer sind damit überfordert jeden anderen menschen, egal welches Geschlecht diese Person hat, wo diese Person mal geboren wurde oder auch als was, sind damit überfordert?

Schade, dann hast du wirklich ein Problem.

Ich für meine Person gehe erst einmal offen auf jeden Menschen zu, völlig egal welche Hautfarbe derjenige hat, welches Geschlecht, welche Religion. Wenigstens versuche ich es immer wieder auf´s neue. Das versuchen wir unserm Kind auch beizubringen, der das im übrigen besser hin bekommt wie so mancher Erwachsene. Kinder wissen instinktiv wie man sich richtig benimmt, sie lerne aber nicht selten von uns Erwachsenen dann sich falsch zu verhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.