Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 06.08.2018, 16:39 Uhr

Diskriminierung wegen Herkunft in Deutschland

Dieses Problem des hier nicht Wohlfühlens ist aber auch beidseitig bedingt.
Vielleicht mal der Versuch einer Erklärung: ein zurückgezogener afrikanischer ureinwohnerstamm, noch nie einen weißen gesehen, wird doch die blonde Frau neugierig betrachten, ohne Vorurteile.
So, nun kommen mehrere weiße Menschen und man gewöhnt sich an deren Anblick und irgendwann beginnen einige dieser weißen blonden Menschen damit schlimme Dinge zu tun ( gab es ja so in der Geschichte Afrikas).... was denkt ihr denn wie unvoreingenommen die Ureinwohner dann auf weiße Menschen zukünftig reagieren werden?
Natürlich trifft es dann immer wieder unschuldige. Aber genauso wie der dunkelhäutige ausländisch aussehende deutsche öfter mal von der Polizei kontrolliert wird( ist in meiner Familie auch jmd passiert, der hat sich da nie moniert),so wird der deutsche, der seine Meinung sagt diskriminiert indem er als nazi beschimpft wird. Ist das kein rassismus?
Ihr lieben Leute da draußen, wisst ihr eigentlich wieviel rassismus den Deutschen widerfährt? Geht mal in die Schulen. Guckt euch mal um in Stadtteilen, wo alle deutschen geflüchtet sind.
Das christentum ist die am meist verfolgteste Religion, aber...
Toleranz und Akzeptanz können auf Dauer niemals einseitig bestehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.