Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 08.08.2018, 8:58 Uhr

Egal, was andere denken..?

Es ist wirklich interessant, wie Du es schaffst, jegliche Kritik oder Bemerkung so hinzudrehen, dass es angeblich der andere nicht rafft. Zu jeder Bemerkung ein passendes Anekdötchen macht Deinen Standpunkt nicht richtiger als den der anderen.

Jetzt noch eins von mir: mein Kind mit südländischem Aussehen kann Dialekte und Akzente perfekt nachahmen. Letztens war er mit mir einkaufen, und hat die ganze Zeit mit türkischem Akzent (von seinen türkischen Kumpels Prädikat: perfekt) geredet.
Er hat bitterböse Blicke geerntet, und er ist von der Statur her ein selbstbewusster Schrank. Ich habe ihn dann gebeten, aufzuhören. Und nein, er wollte nicht provozieren. Was ich damit sagen will? Keine Ahnung, ich wollte nur auch mal eine launige Geschichte erzählen.

Wenn du deutlich deine Meinung sagst, solltest du auch deutliche Kritik einstecken können. Aber das tust du nicht, alle anderen, die Deine Meinung nicht teilen, sind dumm, kapieren es nicht, und wenn sie (ich) etwas bestätigen, haben sie es "endlich gerafft". Deswegen ist für mich die Diskussion beendet. Ich lasse mich ungern als lernfähiges Blödchen hinstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.