Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.08.2018, 17:27 Uhr

Diskriminierung wegen Herkunft in Deutschland

Natürlich darfst Du als Vermieter Deine Mieter selbst aussuchen - die Kriterien sind aber ausschlaggebend (und können eben rassistisch sein).
Dito Arbeitsplatz, Ausbildungsplatz...

Und wenn die armen Männer, so sagte es zumindest malen Mann (Schauspieler) sich nicht mehr trauen, Frauen Komplimente zu machen, sollten sie evtl. mal ihre Komplimente überdenken. ER hatte damit kein Problem.
Nicht immer ist gut gemeint eben gut gemacht oder gut.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.