Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.08.2018, 18:11 Uhr

Egal, was andere denken..?

"Ich bin nicht der Typ, der sich an Meinungen Fremder festfrisst und deswegen in die Opferrolle stürzt. Ich spreche meine Meinung offen aus (…). Daher war es mir schon immer egal, was andere über mich denken und ich bedaure jeden, der das nicht kann!"

Und, ist Dir auch egal, was andere ansonsten denken? Ob Du sie mit Deiner Offenheit vielleicht verletzt und auf ihren Gefühlen rumtrampelst? Also müssen sie gefälligst damit klar kommen, dass jemand "Neger" zu ihnen sagt oder die Oma neben ihnen in der S-Bahn ihre schönen schwarzen krausen Locken streichelt oder das Baby als "süßes Schokoladenbaby" bezeichnet oder kein Vermieter ihnen eine ordentliche Wohnung vermieten will? Dürfen sie nicht versuchen, ihre Grenzen zu wahren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.