Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 06.08.2018, 20:24 Uhr

Diskriminierung wegen Herkunft in Deutschland

Mein Sohn hat dunkelblonde Haare, ist 18 Jahre alt und wird fast jeden späten Abend von der Polizei gefilzt, wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist(zu seinen Freunden gehören Albaner, Tunesier, Russlanddeutsche, Deutsche, Türken alles Mitschüler), ich glaube, das ist hier in Dortmund relativ normal, wenn man ein junger, männlicher Erwachsener ist. Das ist egal, ob die zu zweit oder mit mehreren Leuten unterwegs sind. Blöd findet er nur, dass man immer freundlich bleiben muss, das ist sehr schwer bei seinem Gerechtigkeitsempfinden, er lässt dann gerne blöde Kommentare ab und nicht alle Polizisten cool. Er ist nicht links, nicht rechts, hat nichts mit Drogen zu tun, aber trotzdem, immer dasselbe seit er ungefähr 15 ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.