Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 03.08.2018, 11:57 Uhr

Wie kann ich bei einem normalen dect-Telefon das Telefonbuch auf ein neues

Telefon übertragen?

Da mein altes Telefon oft kaputt ist, habe ich nun ein neues gekauft. Nun frage ich mich, ob ich die im Telefonbuch gespeicherten Telefonnummern neu entippen muss, oder ob es eine einfachere Möglichkeit gibt.

 
2 Antworten:

Re: Wie kann ich bei einem normalen dect-Telefon das Telefonbuch auf ein neues

Antwort von Christine70 am 03.08.2018, 12:57 Uhr

Gute Frage

Ich habe die alle neu eingetippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich bei einem normalen dect-Telefon das Telefonbuch auf ein neues

Antwort von Soie am 03.08.2018, 21:28 Uhr

Möglichkeiten gibt es aber kommt auf das Model an. Ich würde die Modelbezeichnung googeln mit der Ergänzung: Telefonbuch dect übertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.