Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finale am 27.10.2018, 19:43 Uhr

Menschenverachtend

Hallo,
ich traue es mich kaum schreiben, aber was ist an der Afd menschenverachtend?
Vielleicht hat jemand ein Beispiel. Ich habe mir die unten erwähnte Seite Afd Koblenz angeschaut und sehe den Skandal tatsächlich nicht. Dass es einzelne Parteimitglieder gibt, die sehr zweifelhaft sind, sehe ich auch, wobei früher z.B. Petry sehr stark angegangen wurde, jetzt heißt es oft, sie wäre noch verhältnismäßig harmlos gewesen.
Ich weiß z.B. das der FN oder wie auch immer die jetzt heißen z.B. bei geplanten Operationen fordern, dass Franzosen bevorzugt werden, ist das auch von der Afd zu hören? Das wäre tatsächlich für mich menschenverachtend.
Ich wähle die Afd nicht, weil sie nur ein einziges Thema kennt und ich von ihrer Wirtschafts- und Sozialpolitik gar nichts halte und dieser Partei grundsätzlich nicht die Kompetenz zutraue die Regierung zu stellen. Ich wähle aber auch nicht die Piraten oder Die Partei oder sonstige Spaßparteien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.