Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 28.10.2018, 15:44 Uhr

Tonic

Wenn ich persönlich einen Fall kenne, der in keiner Zeitung, fb u.ä. gestanden hatte, kannst du davon ausgehen, dass das in den letzten 40 Jahren kein Einzelfall war. Nur würden diese Fälle weder angezeigt, noch durch alle Zeitungen durchgenudelt.

Aber ich gebe dir recht: ein Überschuss an Männern ohne Halt, Perspektive, Arbeit, soziales Umfeld, sinnvolle Tätigkeit ist ein Pulverfass.
Das sieht man vor allem im Osten an den Glatzen und Co. Und leider auch an Fällen wie der in Freiburg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.