Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 28.10.2018, 21:45 Uhr

Hashty

Was die Gewalt angeht, das sehe ich nicht so. In der Generation meines Vaters war Gewalt unter Jugendlichen üblich, ebenso in der Generation meiner Mutter. Zum Wochenende gehörte eine gepflegte Schlägerei dazu, also unter den jungen Männern. In meiner Generation konnte meine Freundin nach Einbruch der Dunkelheit nicht auf die Straße, in der Schule musste sie sich mit körperlicher Gewalt Respekt verschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.