Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 28.10.2018, 10:12 Uhr

Re:ps Krankheiten

Ich glaube, wir sind von Wohlstand und Sicherheit mittlerweile so verwöhnt, dass wir uns gar nicht mehr vorstellen können, dass das kein Grundrecht ist und nicht einfach so vom Himmel fällt. Wir glauben, dass es ewig so weitergeht und dass das Geld unbegrenzt da ist um Menschen zu heilen oder sie zu versorgen, kaum dass sie hier angekommen sind, weil wir hier so vom Glück begünstigt sind.
In der Nachbargemeinde wurde ein Flüchtling als Kraft im Kindergarten eingestellt, ohne gesundheitliche Prüfung. Alle Eltern waren begeistert, aktive Flüchtlingshilfe und so. Dann kam heraus, dass der junge Mann TBC hat. Alle Kinder zur gesundheitlichen Prüfung. Ich kenne eine Mutter persönlich, die hatten große Ängste. Es ist doch bekannt, dass viele Flüchtlinge Krankheiten mitbringen, aber weil man sich das nicht sagen darf, setzt man das Leben von kleinen Kindern aufs Spiel. Eine Untersuchung hätte gereicht, aber wahrscheinlich hätten dann wieder viele geschrien, dass Deutsche ja auch nicht standardmäßig auf Tbc untersucht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.