Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 27.10.2018, 20:30 Uhr

Menschenverachtend

Es gibt eine Politikerin der Linken, die mal nach Filmen suchte, in denen Deutsche sterben. Trotzdem glaube ich, dass die Linke keine menschenverachtende Partei ist. Dass die Afd eine Partei ist, die Rechtsextreme anzieht, ist mir schon klar, wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht gerade die Rechtsextremen durch die Einstufung der Afd als rechtsextrem angezogen werden.
Interessant auch ein Quiz in der Zeit. "Hat's die Afd gesagt".
Wobei ich hier noch einmal klarstellen will, dass ich diese Partei nicht für wählbar halte, aber sie ist nicht verboten und für mich herrscht oft nur noch pure Hysterie, die dieser Partei eine Wichtigkeit verleiht, die sie nicht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.