Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 29.10.2018, 7:54 Uhr

Hetzter

Du, mich hat man vor drei Jahren in eine Ecke gestellt... ich habs aufgegeben, mich darum zu bemühen, irgendwen zu überzeugen, dass ich kein rechtes Arschloch bin.
Ich habe vor drei Jahren gesagt, dass ich die Entwicklungen bedenklich finde, dass es Probleme geben wird... und die gibt es.

Die drei Jahre hier haben bei mir Zynismus und Sarkasmus gefördert. Und es sind nicht nur Heike und Tonic, die sich hier vergreifen. Ich reagiere entsprechend. Und ja, ich reagiere auf bestimmte Leute inzwischen auch grundsätzlich gereizt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.