Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 28.10.2018, 18:57 Uhr

Kastration mit rostigen Küchenmessern..?!?

Ich bin sonst gegen die Aussagen von Blueberry,ich weiß auch das sowas nie passieren wird und ich weiß auch das ich schon oft von menschenverachtend (AFD) schreibe,aber bei diesem Thema Stelle ich mich auf das niedrige Niveau der AFD.

Solche abartigen Wesen zerstören das Leben ihrer Opfer AUF Lebzeiten, denen muss jedes Recht genommen werden. Sowas ist nicht Therapierbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.