Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 28.10.2018, 21:14 Uhr

Re:Sorgen/AfD

Ich habe auch nur den ZEIT-Artikel - die sind selten kritischer als zwinged erforderlich, vor allem nicht bei den Grünen, vor allem nicht bei der Flüchtlingspolitik.
Daher nehme ich das mal so, wie es dort gesagt wurde, und das ist eigentlich unfassbar, vor allem der Teil, wo er sgat, die Grnezöffnung hätte ein einmaliges Ereignis bleiben sollen - ich warte dringend auf Taten, z-.B. Anerkennung sicherer Herkunftsstaaten und kein Widersetzen bei rechtlich gebotener Abschiebung und Einhaltung unserer Grenzregeln, bevor ich den Grünen da auch nur 10 cm über den Weg traue.

Ein Treppenwitz, ehrlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.