Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 28.10.2018, 0:03 Uhr

Re:Sorgen/AfD

Ich weiß leider dass die Kapazitäten für die Integration Hunderttausender Menschen aus verschiedenen und zum Teil von unserer Kultur komplett unterschiedlicher Kulturkreise nicht ansatzweise da sind.

Das ist in ein paar Jahren ein massives Problem und wird zu großen Unruhen und Konflikten führen. Davon gehe ich leider aus und irre mich sehr gerne.

Deswegen Menschen abwerten-darin sehe ich dennoch keinen Sinn. Die können nichts dafür.

Das mit derGruppenvergewaltigung ist sehr schlimm.

Das sehen die meisten Flüchtlinge auch so.

Das Opfer tut mir unendlich leid
Ehrlich gesagt hätte ich kein Problem damit die Täter sofort in ein Kriegsgebiet zurück zu fliegen.

Ich würde sie vorher gerne noch kastrieren.
Aber das sind unchristliche Gedanken. Ich bin ja auch nur ein Mensch mit Fehlern.

Ich würde sie gerne kastrieren und zurück schicken.

Sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.