Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 28.10.2018, 15:35 Uhr

Lauch

Das alles stimmt bestimmt. Ich habe auch schon oft hier gesagt, dass ich ein Problem mit dieser Koran/Religionauslegung habe. Und leider werden bestimmt einige der männlichen Flüchtlinge dieses Denken mitbringen.
Aber dass es in Gewalt und Vergewaltigung mündet, braucht es mehr, als dieses Denken. Und es ist sowieso nur ein geringer Anteil der Männer, die so extrem über die Frauen denken.

Aber nichtsdestotrotz, wie schon vorhin geschrieben: auch wir Frauen in D, Ö und USA etc sind selber schuld. Vor allem, wenn wir im Mini o.ä. rumlaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.