Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 27.10.2018, 23:52 Uhr

Re:Sorgen/AfD

Ja, meine Zukunft in meinem Heimatland. Die Zukunft meiner Tochter in diesem Heimatland.

Das von dem Grünen ist für mich Geschwurbel vor der Hessen-Wahl. Lippenbekenntnis. Mehr nicht.

Ich wähle übrigens die Grünen genauso wenig, wie ich die AfD wähle. Falls es dich beruhigt.

Aber mir wird Angst und Bange, wenn ich daran denke, was ist, wenn sie mal in das Disco-Alter kommt. Der Hauptverdächtige aus Freiburg war doch schon wieder polizeibekannt. Immer der selbe Scheißdreck.

Auswandern wird immer verlockender.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.