Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 29.10.2018, 0:02 Uhr

Petra

Ja, da hast du Recht, die Kombi ist gefährlich. Im echten Leben kann man halt nicht respawnen, als wäre nichts gewesen. (Unsäglich hier die Werbung der Bundeswehr mit “Multiplayer at its best“)

Meine Kinder sind als Geschwisterkinder erprobt im Körperlichen, ich habe das auch immer zugelassen, mit gewissen Regeln und Grenzen natürlich. So manch ein Besuchskind hat da große Augen gemacht. Ich fand das aber wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.