Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktaevlein am 27.10.2018, 12:21 Uhr

Weil hier mehr los ist - Frage zu Lego Roboter

Hallo,

für mich gerade sehr aktuell: ich habe schon im Weihnachtsforum gefragt, aber ich denke, hier ist mehr los. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der eigene Erfahrungen gemacht hat mit dem Lego robotic set (17101) und weiß, ob er grundsätzlich mit einem Smartphone geht (iPhones funktionieren laut Liste wohl) und vielleicht hat es jemand von euch sogar mit einem Smartphone (ich habe Sony xperia e5) getestet.

Die App funktioniert bei mir so weit, allerdings weiß ich ja nicht, ob sich das Handy ordnungsgemäß mit dem Roboter verbinden würde, da ich diesen ja logischerweise noch nicht habe.....Die angegebenen Systemanforderungen erfüllt mein Smartphone jedenfalls.

Will mir ungern extra dafür ein Tablet anschaffen.

 
3 Antworten:

Re: Weil hier mehr los ist - Frage zu Lego Roboter

Antwort von kirshinka am 27.10.2018, 16:39 Uhr

Nimm halt das Notebook. Damit lässt sich eh besser programmieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil hier mehr los ist - Frage zu Lego Roboter

Antwort von Oktaevlein am 27.10.2018, 19:29 Uhr

"das Notebook" - welches?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil hier mehr los ist - Frage zu Lego Roboter

Antwort von armadilla am 27.10.2018, 22:28 Uhr

Wir haben den Roboter: geniales Teil! Funktioniert mit App auf IPhone ohne Probleme. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.