Oktaevlein
Hallo, für mich gerade sehr aktuell: ich habe schon im Weihnachtsforum gefragt, aber ich denke, hier ist mehr los. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der eigene Erfahrungen gemacht hat mit dem Lego robotic set (17101) und weiß, ob er grundsätzlich mit einem Smartphone geht (iPhones funktionieren laut Liste wohl) und vielleicht hat es jemand von euch sogar mit einem Smartphone (ich habe Sony xperia e5) getestet. Die App funktioniert bei mir so weit, allerdings weiß ich ja nicht, ob sich das Handy ordnungsgemäß mit dem Roboter verbinden würde, da ich diesen ja logischerweise noch nicht habe.....Die angegebenen Systemanforderungen erfüllt mein Smartphone jedenfalls. Will mir ungern extra dafür ein Tablet anschaffen.
Nimm halt das Notebook. Damit lässt sich eh besser programmieren!
"das Notebook" - welches?
Wir haben den Roboter: geniales Teil! Funktioniert mit App auf IPhone ohne Probleme. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest