Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 27.10.2018, 23:46 Uhr

Re:Sorgen/AfD

Blueberry.
Du machst dir Sorgrn um dein Heimatland.
Ich mache mir Sorgen um die Zukunft. Ich weil ich fürchte dass eine Aufnahme verschiedener Kulturkreise in ein,sorry,naives und ideologisch moralisch geprägtes Land-Deutschland-sehr große Probleme und Unruhen bringen wird.

Ich fand heute interessant dass Robert Habeck die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin kritisiert weil nicht durchdacht.

Wie krass ist das denn? Ein Grüner!

Er ktitisiert dass versäumt wurde zu sagen ,dass die Aufnahme 2015 eine einmalige,begrenzte Geschichte sei und dass immer nur auf Sicht geplant würde. Genau meine Meinung!

Nur durfte man das die ganze Zeit nicht sagen, weil man dann sofort in eine unangenehme Ecke gestellt wurde.

Es zieht also Realismus ein. Das ist gut!

Die AfD war nie ein Ansprechpartner für mich. Was bietet die AfD an Lösungen an außer Abschottung?

Ich selber will Abschottung gegenüber Menschen,die kein Interesse an einer Integration haben. Die will ich hier nicht.

Dazu stehe ich.

Alle anderen gerne!

Was macht denn die AfD für die Integration von Menschen?

Eben. Nichts. Im Gegenteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.