Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 28.10.2018, 16:39 Uhr

Hashty

Ich wusste damals für mich keine Lösung und bin einfach froh, dass ich ausser blöder Anmache und aufdringlichen Gebaren nichts erleben musste.
Und ich weiss es heute auch nicht. Ich bin bei diesem Thema froh, dass ich 3 Söhne habe. Allerdings gibt es für die auch grosse Probleme. In verschiedenen Bereichen.
Was zur Gewalt bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen: ich finde, die hat stark zugenommen in den letzten 20 Jahren. Aber über alle Nationalitäten hinweg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.