Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 26.10.2018, 17:16 Uhr

Nach sehr langer Zeit Augenupdate (Herpespost Auge vom 22.03.13)

Hallo,
vor langer Zeit hatte ich um Hilfe gepostet, weil ich eine ziemlich fiese Herpesinfektion auf dem Auge hatte. Über die Jahre hat sich die Sehschärfe des Auges noch verschlechtert, ausserdem hatte sich ein Augenmuskel selbstständig gemacht und zu heftigem und in der letzten Zeit auch schmerzhaften Schielen geführt. Heute wurde das Auge operiert und es steht jetzt erstmal gut, der Muskel schmerzt auch nicht mehr, jetzt sind nur die Fäden etc. unangenehm...
Irgendwann ist auch noch die Hornhaut dran...
Ich bin jetzt platt aber seit Wochen das erste mal wieder so richtig glücklich auch wenn mich zuhause die Realität und mein Problemkind warscheinlich schnell wieder einholen.
LG Winterkind

 
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige

.....

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.