Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 28.10.2018, 17:02 Uhr

ach

Wenn du drauf bestehst...
Ich wollte halt allgemein sagen, dass das von mir genannte zu Konflikten führen kann/wird.
Und ganz ehrlich? Das Frauenbild der Glatzen lässt sehr zu wünschen übrig. Ich kann mir gut vorstellen, dass da die Frauen auch nichts zu lachen haben und wer weiss, was da los ist, wenn die besoffen sind? Ob da nicht auch Dinge passieren, die die Frauen gar nicht toll finden?! Was aber nie angezeigt wird. Sei es aus mangelndem Selbstbewusstsein, sei es aus Scham, sei es aus Angst?!
Und fang jetzt bitte nicht damit an, dass das nur Vermutungen sind. Klar. Aber ich bin nicht so naiv zu glauben, dass das nicht vorkommt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.